Über uns

Ganz einfach persönlich

Das sind wir.

… smart, innovativ und dynamisch!

Wir sind total anders, als die Anderen! Irgendwie kennt man das oder?

Wenn man mal einige Agenturvorstellungen vergleicht, fragt man sich irgendwann: Wenn alle anders sind, wer ist dann der Anderste? In der Branche, in der wir arbeiten, sind Leistungsüberschneidungen mit den Angeboten anderer Agenturen die Regel und nicht die Ausnahme.

Die Frage, die sich hier einfach stellt – was ist der konkrete Mehrwert für Sie, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten? Dieser Mehrwert liegt in dem Verständnis für unsere Arbeit. Wir arbeiten persönlich, transparent und kompetent – das ist eigentlich vollkommen langweilig und gar nicht so smart und innovativ, dafür aber erprobt und eine gesunde Basis für die individuelle Betreuung bei Ihrem Projekt.

Christian Hilgers

GESCHÄFTSFÜHRER

Kurz und knapp:

Erst Abitur, dann Ausbildung zum Mediengestalter, dann geprüfter Medienfachwirt, jetzt hier. Jahrgang 85 (20. Jahrhundert).

…ein bisschen genauer:

Ist Schwarzkaffee-Trinker (Kaffeepott) und Pils-Mensch. Hat eine große Liebe zu gutem Grafikdesign, Musik und Fotografie. Spielt selber Klavier und knippst sich gerne auch selber durch die Welt. Mag ehrliche Menschen und ist vernarrt in Dublin (Irland). Kocht sehr gerne – manchmal gut… manchmal reicht es zum Überleben. Schreibt irgendwann noch einmal ein Buch und wird irgendwann auch einmal die Zeit finden, die ganze Welt zu bereisen. Seine Henkersmahlzeit wäre Currywurst, Pommes, Mayo. Ist manchmal einfach verrückt 😉

Jens Küper

GESCHÄFTSFÜHRER

Kurz und knapp:

Erst Abitur, dann Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten, dann Grafik- und Wirtschafts- Studium in Wuppertal, dann geprüfter Medienfachwirt, jetzt hier. Jahrgang 80 (20. Jahrhundert).

…ein bisschen genauer:

Da muss der Kaffee schon mit Milch und Zucker sein, am liebsten in geschäumter Form und mit Keks dabei. Ein leckerer Wein ist nicht zu verachten, wenn das Gericht dazu stimmt. Dieses bereitet er sehr gerne selbst für sich und Freunde zu, wenn denn die Zeit dafür da ist (Spezialität: Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern). Für eine Schinkenpizza oder Lasagne ist er immer zu haben. Ist in freien Minuten oft am See beim Joggen mit Josie anzutreffen. Ja, der große, blonde, jappsende Typ mit Musik im Ohr, das könnte er sein.

Josie

MOTIVATIONSKANONE

Kurz und knapp:

2011 in Spanien geboren, mit ca. 4 Wochen auf der Straße gefunden und dann in eine Pflegefamilie nach Oberhausen gekommen. Von da aus dann direkt ins Chaos – also zu uns.

…ein bisschen genauer:

„Wuff Grr Wufff“ passt hier eigentlich nicht so wirklich, da sie wenig bellt, außer sie will spielen! Aber im Grunde gilt: DAS MACHT DIE SONST NIE (außer dienstags)! Menschen sind alle toll und spielen bestimmt alle mit einem. Auf freiem Feld ist sie meist die Schnellste, zu Hause auf der Couch aber die Ruhe und Gelassenheit in Person. Streicheleinheiten sind immer super, „guck doch mal, ich bin doch soooooo niiiiiedlich“! 🙂

Josie

MOTIVATIONSKANONE

Kurz und knapp:

2011 in Spanien geboren, mit ca. 4 Wochen auf der Straße gefunden und dann in eine Pflegefamilie nach Oberhausen gekommen. Von da aus dann direkt ins Chaos – also zu uns.

…ein bisschen genauer:

„Wuff Grr Wufff“ passt hier eigentlich nicht so wirklich, da sie wenig bellt, außer sie will spielen! Aber im Grunde gilt: DAS MACHT DIE SONST NIE (außer dienstags)! Menschen sind alle toll und spielen bestimmt alle mit einem. Auf freiem Feld ist sie meist die Schnellste, zu Hause auf der Couch aber die Ruhe und Gelassenheit in Person. Streicheleinheiten sind immer super, „guck doch mal, ich bin doch soooooo niiiiiedlich“! 🙂